Film Suche

Ca. Ende 70er Anfang 80er Jahre Hauptdarsteller Paul Winke

Film Suche 22.04.2012 13:14:39

3 Kommentar(e) | 2702 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Klaus Winke (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche ein Film in dem mein Bruder der Hauptdarsteller gewesen ist der Film handelt von einem Agenten der ständig ein Koffer mit sich herum schleppt und in verschiedenen Situationen gerät immer mit dem Koffer viele Aktion Ausschnitte.
Er spielt auf Ibiza die Film Firma wenn ich es richtig behalten habe hiess Sie UNIX Film Hamburg den Titel kenne ich nicht mehr genau.
Irgend was mit Agent und Ibiza.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

50,00€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Roman (Gast) - schrieb am 31.05.2012 9:56:42 Uhr

Hallo Klaus,
der Titel des Films ist: Kesse Kurven und Kanallien. Onyx hatte diesen Film mit der Titelmelodie auf Single herausgebracht. Später wurde der Film von einem anderen Verleih unter dem Titel: Heiss ist das Pflaster auf Ibiza.... herausbegracht. Den Film habe ich als Original. Im übrigen lief dieser Film sogar mal auf RTL..... Davon habe ich sogar noch die Ausschnitte aus dem TV Programmheft. Leider habe ich die traurige Nachricht erfahren, das Paul schon verstorben ist. Falls Du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, meine mail: [email protected]
Gruß Roman


Sandi (Gast) - schrieb am 24.06.2012 12:25:28 Uhr

Heißes Pflaster Ibiza (1980)

http://www.imdb.com/title/tt0175713/


trottel (Gast) - schrieb am 18.09.2014 18:01:48 Uhr

frag deinen bruder wenn der der hauptdarsteller gewesen ist