Film Suche

Kinderfilm/ Spielfilm: Zwei UMs (alleinreisende Kinder) vertauschen ihre Rollen...

Film Suche 06.05.2012 10:49:26

2 Kommentar(e) | 2377 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Fabienne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe mal auf KIKA diesen Film gesehen. Ich glaube, der Titel war "Der total verrückte Elternausch". Ist ein Spielfilm, ich glaube aus Skandinavien. Zwei sich ähnlich sehende UMs (alleinreisende Kinder) vertauschen ihre Rollen, das Mädchen schlüpft in die Rolle von Michael und landet in Norwegen bei Michaels Familie (nur die Oma checkt, dass es nicht ihr Michael ist sondern ein Mädchen). Der echte Michael ist derweil bei der Halbschwester von dem anderen UM und soll auf die Hochzeit von dessen Mutter...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fabienne (Gast) - schrieb am 06.05.2012 19:51:21 Uhr

Wollte noch ausbessern: der Michael hieß Martin!


bettina - schrieb am 26.05.2015 13:28:05 Uhr

Vielleicht: Der chaotische Elterntausch

http://www.cinema.de/film/der-chaotische-elterntausch,1329471.html