Film Suche

previous

#16161

next

Suche Asiatischen Film

Film Suche 12.08.2019 23:53:19

1 Kommentar(e) | 421 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Benji (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
habe vor gut 10 Jahren einen Film im Fernsehen gesehen. Wird einer der typischen Öffentlichen Sender gewesen sein, weiß aber nicht mehr welcher. Da die Schauspieler aus dem Asiatischen Raum sind, kenne ich leider keinen Namen.
Der Film war im Mittelalterlichen Stil, ich erinnere mich an Schwerter und Pferde. Da es Ewigkeiten her ist, erinnere ich mich nur an eine Szene:
Der Hauptdarsteller hat nach einer Schlacht bzw. Einem Kampf eine Frau entführt und sich dann in einer Höhle als Unterschlupf niedergelassen. In der Höhle befindet sich eine Quelle und als der Mann die Höhle verlassen will, um etwas zu erledigen, legt er der Frau nahe, sich in der Quelle zu baden. Die beiden werden ein paar. Ansonsten erinnere ich mich an eine Szene wo der Mann später im Film wieder Loszieht, ohne die Frau, um (dessen bin ich mir nicht sicher) in eine Schlacht zu ziehen.
Hoffe dass jemand von euch diesen Film kennt, er schwirrt mir schon seit Ewigkeiten im Kopf herum.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 13.08.2019 9:48:35 Uhr

Könnte einer der Handlungsstränge aus "Tiger & Dragon" sein. Eine solche Szene in einer Höhle kommt darin jedenfalls vor.