Film Suche

previous

#16162

next

Gouvernante klärt Giftmord auf englischem Anwesen

Film Suche 13.08.2019 7:26:36

1 Kommentar(e) | 486 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


dorothea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film Ende der 1970er/Anfang 1980er im Fernsehen gesehen. Eine junge Gouvernante kommt auf ein englisches Anwesen, auf dem die Schlossherrin verstorben ist. Durch Träume erhält sie Hinweise darauf, was passiert ist. In einer Traumszene öffnet sich ein Fach der Kassettenwand Schlafzimmer der Toten, eine Hand mit Gifttabletten erscheint, dreht sich und lässt die Tabletten in ein Glas am Nachtkasten fallen. Die Täterin ist die böse Tante, Schwester des Schlossherrn.

Konnte als Kind nicht schlafen nach diesem Film, suche ihn seitdem. Danke euch für Hinweise.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 13.08.2019 18:12:54 Uhr

Griseldis (1974)

https://www.moviepilot.de/movies/griseldis

("Hand aus der Wand" ab 1:12:30 min.)