Film Suche

previous

#1626

next

SlapStick Film mit Flugzeugszene

Film Suche 16.12.2013 8:33:36

0 Kommentar(e) | 994 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


SatanischeHexe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi

Leider was ich nicht mehr sehr viel vom Film.
Darum die Suche bei google auch erfolglos.
Darum seit ihr meine letze Hoffnung.

Eine Szenen aus den Film

Ein Guru will zu einer Operatrion (Ich glaube im Flugzeug) und meint
er braucht keine Betäubung er kann sich selbst ins Trance versetzn.
Dies geht aber schief.

Jemand fragt an einer Rezeption (glaube es war eine) ob es auf
den Flug auch essen gibt und noch nach etwas anderem und beide
male übegiebt sich der Gefragte.
Und glaube nach dem Frage nach dem Essen reicht er der person
ein Tabelt mit dem schon mal verdautem . (Ich weiß sehr eklig)

Und eine Kurze Szene ist noch, jemand sitzt in der ersten klasse. Plötzlich taucht eine Hand aus dem Boden auf und die Stuardess macht die klappe auf und schüttet eine Schweinetrog voll abfälle oder so was ähnliches, zu der Hand hinunter.
Der Passagier in der ersten Klasse fragt was war den dass? Die stuardess sagte nur das dies die Touristenklasse sei.
mehr fällt mir nicht ein.

Ich schätze mal das war eine Slapstick Komödie aus den 80gern.
Und es ist nicht die umglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug. Da bin ich mir sicher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?