Film Suche

previous

#1627

next

Dozent-Studentin-Beziehung

Film Suche 16.12.2013 12:42:44

0 Kommentar(e) | 1078 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


SinaColada (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Huhu,

ich suche einen Film, den ich als Kind mal heimlich mitgeschaut habe. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ein Collegedozent oder Universitätsprofessor eine Affäre mit einer oder mehrerer seiner Studentinnen hatte. Es gab eine sehr explizite Sexszene auf seinem Schreibtisch. Gefühlt ist der Film aus den späten 80er Jahren, kann aber auch aus den 90ern sein.
Ich weiß, dass das sehr vage ist. In meiner Erinnerung war der Professor Dustin Hoffmann, aber da finde ich nichts. :-/



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?