Film Suche

previous

#1628

next

Horrorfilm gesucht...

Film Suche 16.12.2013 18:37:51

3 Kommentar(e) | 1301 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


René (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, der kam mal im TV. Ist so ca. 6 Jahre her. Aufgebaut wie BlairWitch, spielt in einem Haus und ist mit Geistererscheinungen und so.... eben voll GRUSELIG. Wär toll, wenn mir jrmand weiterhelfen könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Eravat64 - schrieb am 17.12.2013 1:18:24 Uhr

Köntte das vielleicht "Paranormal Activity" sein, den du meinst?


Soul (Gast) - schrieb am 17.12.2013 13:42:01 Uhr

Hi Rene,

Da kommen einige Paranormale Filme in Frage könnte auch der erste Teil von Paranormal Investigation oder Paranormal Ghosts sein. Wecher auch in einem Haus Spielt und auf einer Wahren Begebenheit beruhen soll ist
(The) Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt von 1981

Mehr Details vom Film wären da hilfreicher, sollte er nicht hier bei sein!

Gruss
Soul


mixterx19 - schrieb am 12.08.2016 1:01:55 Uhr

evtl. grave encounters