Film Suche

previous

#1629

next

Suche Film , kenne nur den Inhalt.

Film Suche 16.12.2013 18:57:23

1 Kommentar(e) | 1006 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Caro (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Vater schenkt seinem Sohn einen unsichtbaren Mantel der ihn von Kugeln schützt, das erzählt er ihm Abends vor dem zu Bett gehen.
Eines Tages als der Vater von einem mit einer Waffe bedroht wurde lief der Sohn vor seinen Vater um ihn zu schützen ( da er dachte der unsichtbare Mantel verwundet ihn nicht) und wurde dabei erschossen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

McCracken - schrieb am 17.12.2013 7:36:00 Uhr

Hallo,
Das müßte folgender Film sein:
L.A. Crash