Film Suche

previous

#16264

next

Junges Pärchen fährt in den Urlaub und trennt sich am Ende

Film Suche 19.08.2019 5:22:20

1 Kommentar(e) | 407 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Astrid (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, ein paar Jahre alt, ich glaube deutsch, in dem ein Pärchen Mitte 20 in den Urlaub fährt in ein Haus ,oder Wohnung, die einem Verwandten von dem Jungen gehört. Ich glaube, der Junge ist Architekt, hat aber keinen Job. Die fahren ein bisschen herum, kochen, haben sex, streiten, alles nichts spektakuläres und man merkt, dass die unterschiedlich ticken. In dem Haus gibt es ein Zimmer, in dem, ich glaube, eine Schmetterlingsammlung ist und das Mädchen geht da rein und der Junge wird sauer. Dann treffen sie, ich glaube, zufällig am Supermarkt. ein paar um die 40, er ist total erfolgreich und sie himmelt ihn an. Das ältere paar lädt das jüngere ein, die Frau sagt, dass sie gerade erfahren hat, dass sie schwanger ist und das ältere paar ist Mega happy. Der Junge versucht den Mann zu beeindrucken, das Mädchen ist total genervt von ihrem Freund. Dann lädt das junge Paar das ältere ein und der Junge prahlt wieder rum und das Mädchen tickt aus und benimmt sich unmöglich. Am Ende verlässt glaube ich das Mädchen den Jungen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Kinogutschein für deine Stadt


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Esra (Gast) - schrieb am 19.08.2019 18:53:20 Uhr

Es könnte sich um den Film "Alle anderen" handeln.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alle_anderen