Film Suche

previous

#16265

next

Suche Film über eine Art "Roboter"

Film Suche 19.08.2019 8:00:10

1 Kommentar(e) | 465 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


maist - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von maist ...

Hallo, in dem Film ging es um eine Art recht intelligente Roboter (oder sowas in der Art), die Menschen aber extrem ähnlich sehen. Wenn ich mich recht erinnere, sollen die die Menschen umbringen. Am Anfang finden ein paar Menschen, die ein "Team" bilden, einen kleinen, verwahrlosten Jungen (glaube ich). In der Nacht stellt sich dann raus, dass der Junge einer von den "Robotern" ist.
Meine Erinnerung an den Anfang ist ziemlich schlecht...

Naja, irgendwann finden die einige andere Menschen in so einem Lager, glaube ich, in dem sie erstmal sicher sind. Ich weiß nicht mehr was, aber wenn ich mich richtig erinnere, passiert da was, weshalb die wieder gehen müssen, sie nehmen aber andere mit. Irgendwann stellt dann die Frage, ob die Menschen, die sie mitgenommen (ich glaube zumindest, dass sie die mitgenommen haben) nicht eigentlich welche von den Robotern sind, da sich einer so verhält (Ein Merkmal von denen war, dass sie sich ständig wiederholen). Der, der dem, der sich ständig wiederholt, vorgeworfen hat, ein "Roboter" zu sein, greift den an, bringt den glaube ich auch um oder stirbt selbst, wonach sich dann rausstellt, dass er eigentlich selbst ein "Roboter" ist. Einer von den Menschen muss irgendwann ein Gebiet in die Luft lagen, wobei fast alle sterben und glaube ich nur er und eine Frau überleben. Um zu bestätigen, dass sie ein Mensch ist, schneidet er ihr den Finger, weil die "Roboter" nicht bluten können. Sie blutet, also denkt er, dass sie kein Roboter ist. Sie verlieben sich ineinander. Irgendwann sind sie bei einem Flugzeug, welches sie "retten" soll. Dort stellt sich aber heraus, dass die Frau auch einer von den "Robotern" ist. Sie ist aber anders, kann lieben, bluten und möchte nicht töten. Sie kämpft dann mit einem Freund/Bekannten von dem Mann, der bereits von den Robotern getötet wurde und dessen Körper halt von denen benutzt wurde. Der Mann verzeiht ihr, dass sie eigentlich ein Roboter ist und will mit ihr fliehen, doch sie bleibt und er fliegt weg. Das ist die ungefähre Handlung, hoffentlich kann man damit was anfangen.

Der lief mal vor 2-3 Jahren im Fernsehen. Sender weiß ich nicht (mehr). Ungefähres Erscheinungsjahr oder Schauspieler auch nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

onaeronaut - schrieb am 20.08.2019 13:45:20 Uhr

Screamers (1995)