Film Suche

previous

#16269

next

Abhören mit einem Glas Wasser

Film Suche 19.08.2019 13:41:47

1 Kommentar(e) | 472 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


8t3ph (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß leider weder Schauspieler noch Erscheinungsjahr, aber vielleicht kennt jemand den Titel.

Gegen Ende des Filmes wird eine Person zum Verhör in einen schalldichten Raum gebracht, da irgendeine Maschine künstlicher Intelligenz alles überwacht. Die Person fragt nach einem Glas Wasser. Durch das Gesprochene vibriert die Wasseroberfläche und die Maschine kann aufgrund dessen alles mithören.

Das ist leider alles, woran ich mich noch erinnern kann, aber ich würde den Film sehr gerne finden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

onaeronaut - schrieb am 20.08.2019 13:42:12 Uhr

Eagle Eye (2008)