Film Suche

previous

#16270

next

(80er?)Gruppe ehem. Soldaten will Freund im Rollstuhl helfen

Film Suche 19.08.2019 13:48:28

0 Kommentar(e) | 435 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Henry (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi an alle,

ich suche einen recht alten Film (80er oder älter?) in dem eine Gruppe ehemaliger Soldaten (?) einem Mitglied, der zum Film im Rolsltuhl sitzt, bei etwas helfen sollen (Rache?).

Die Gruppe besteht (80er Stil) aus unterschiedlichen Kämpfern mit Kampfstilen.Kann mich leider nicht genau erinnern, ein recht starker war dabei, der im Film einmal eine Autoscheibe durchschlägt und sich am Arm dabei verletzt.

Bei jedem weiteren Punkt, an dem sie etwas rausfinden, wird ein Mitglied getötet, meist nach einem Gruppenkampf von einem Unbekannten. Einer aus der Gruppe wird einmal so stark verletzt, dass er sich mit einer Handgranate in Gegner wirft (glaube die hat er immer am Hals getragen).

Am Ende stellt sich raus, dass der ehemalige Freund im Rollstuhl der Böse ist, warum weiß ich nicht mehr. Er selbst braucht keinen Rollstuhl und hat der Reihe nach versucht alle umzubringen. Im Endkampf wird er dann besiegt (glaube am Ende durch eine Axt).

Es macht mich verrückt, dass ich nicht auf den Film komme, ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Danke im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?