Film Suche

previous

#16281

next

Ich suche einen bestimmten Film für Kinder, aus meiner Kindheit. Mein Jahrgang 1988

Film Suche 20.08.2019 0:18:25

0 Kommentar(e) | 674 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Antonio Rüegg (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist ein Zeichentrickfilm, ich kann nicht versprechen dass es wirklich ein Anime war, bzw. den genauen Zeichenstil.

In dem Kinderfilm geht es wenn ich mich noch recht daran erinnere um eine Gruppe von Helden die relativ moderner Ausrüstung trugen. Er beginnt (Angabe ohne Gewähr) mit einem Kampf gegen ein Gozilla ähnliches Wesen. Im grossen und Ganzen bekämpfen die Helden Katastrophen in verschiedenen Erscheinungen.

Die Charakteren hatten auch eine Art fliegenden Flugzeugträger der selber aber mehr an ein riesiges modernes Kampfflugzeug erinnerte. Die kleineren Jäger verliessen das Trägerschiff über zwei Tunnel, einen pro Seite.

Eine Szene die mir im Gedächtnis blieb ist dass sie einmal einen Sturm/Gewitter mit Trockeneis bekämpften.

Soweit ich weiss gab es keine Serie davon.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 Euro, Zahlung über PayPal oder Skrill möglich.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?