Film Suche

previous

#16282

next

Suche Fantasy-Wüstenfilm

Film Suche 20.08.2019 4:00:18

6 Kommentar(e) | 369 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Rikku33 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich glaube, dass der Film in der Wüste spielt.
In dem Film gibt es ein beängstigendes steinernes Tor, durch dass man gehen muss, um an irgendetwas zu kommen, was die 2 Statuen am Tor (die etwa 15 Meter hoch sind) bewachen.

Wenn es ein unwürdiger versuchte, leuchteten die Augen dieser Statuen und verbrannten den Räuber mit goldenen Laser/Sonnenstrahlen.

Der Film habe ich mal 1992-1997 gesehen.

Ich glaube, dass schließlich ein Kind durchkam um seine Familie vor dem Tod zu retten, denn der Schatz/das Relikt (keine Ahnung, was es war) machte den Träger wohl so mächtig, dass die tödiche Torwache vonnöten war.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 20.08.2019 7:50:00 Uhr

Unendliche Geshichte?


Rikku33 (Gast) - schrieb am 04.09.2019 20:57:47 Uhr

Im Gegensatz zu filmwiki, wo ich zuerst gelesen hatte und dachte, der Film wäre es nicht, beweist der wikipedia-Artikel eindeutig, dass es sich um "Die unendliche Geschichte" handelt.


Rikku33 (Gast) - schrieb am 04.09.2019 21:05:24 Uhr

Danke, Simon, für den schönen Trailer. Leider finde ich nirgendwo eine Funktion, deine Antwort als Lösung zu markieren.


Simon - schrieb am 19.09.2019 10:10:37 Uhr

Da müsste eigentlich bei jeder Zeile wenn du mit der Maus drüber gehst irgednwo was aufpoppen, dass du diese Zeile als Lösung markieren möchtest.

Das Forumssystem hier ist jedenfalls unter aller Sau. Ich glaube der Betreiber hat sein Mailsystem total vermurkst. Man bekommt jedenfalls keine Nachrichten, wenn etwas neues geschrieben wurde zu einem Thema - und das wäre eigentlich essentiell.

Oder hat das bei dir funktioniert?


Simon - schrieb am 19.09.2019 10:15:37 Uhr

Jedes mal wenn ich einen Beitrag schreibe, kommt kurz eingeblendet ein smtp error...


Morti (Gast) - schrieb am 19.09.2019 10:22:39 Uhr

Als Gast kann man die Antwort nicht als Lösung markieren.