Film Suche

previous

#16290

next

Suche zwei Filme .....(+ Handlung steht daneben)

Film Suche 20.08.2019 18:05:05

1 Kommentar(e) | 448 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Carla (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey also suche zwei Filme dessen Titel ich vergessen habe

1.Film
Es geht um eine Indsiche Familie die einen Autounfall oder sowas hatten halt einen Unfall wobei die Schwester einer seiner Geschwister gerettet hat und den anderen nicht mehr retten konnte weil das auto ins wasser gefallen ist oder so aufjedenfall ist er gestorben und die Schwester konnte den tot seines bruder nach mehreren jahren immernoch nicht vergessen und war traurig aber sie hatte ein hausmädchen die es bemerkte und meinte das sie das letzte mal oder soso ihren bruder nochmal sehen konnte doch sie durfte die( tür?) Nicht aufmachen doch macjte sie, diese und einso dämon ging in ihr rein weshalb sie böse wurde und am ende starb als der dämon weg von ihrem körper war hat der bruder?..oder so die tür aufgemacht und der film ging dann glaube ich zuende und ich habe gehört den gibt es aufbei netflix aber hab keine Ahnung bräuchte eure hilfe danke im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jule (Gast) - schrieb am 21.08.2019 9:25:49 Uhr

The other side of the door