Film Suche

previous

#16291

next

Suche neueren Film über Pädophilie

Film Suche 20.08.2019 18:28:25

1 Kommentar(e) | 468 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


maist - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von maist ...

Hallo, in dem Film geht es um einen Sportlehrer, der anscheinend pädophile Neigungen hat. Er eine Frau und ein Kind und verheimlicht seine Neigungen, heimlich masturbiert er aber auf seine Schüler. Im Internet gibt er sich als Schüler aus und schreibt mit jungen Mädchen. Er fängt an, mit einer Schülerin zu schreiben, die gleichzeitig mit einem anderen Schüler schreibt, in den sie sich später verliebt. Sie freundet sich mit dem "Lehrer" an und irgendwann schickt sie dem anderen Schüler Nacktbilder. Dieser erpresst sie dann mit denen und sie fragt den Lehrer um Rat. Der Lehrer denkt sich eine Geschichte aus, um sich als Lehrer mit ihr zu treffen, aber nicht auffliegt, dass er die ganze Zeit ein Lehrer war. Sie treffen sich und er hilft ihr. Danach fahren sie zu einem Reiterhof. Der Schüler will sich später mit dem Mädchen treffen, wobei er sie vergewaltigt. Der Lehrer sieht zu, springt aber nicht ein. Danach schlägt er sich mit dem Schüler in einer Eisdiele, wobei er von einem Polizisten überrascht wird, der eigentlich dort ist, um den Schüler zu beobachten, wenn ich mich recht erinnere. Er muss mit auf die Wache und dort fliegt auf, dass er sich im Internet als Schüler ausgibt. Einer der Polizisten ist nahezu besessen von einem anderen Mordfall und verdächtigt den Lehrer. Der Lehrer bringt den Polizisten deshalb um. Das Ende ist offen und es bleibt unklar, ob er der Täter war oder nicht.


Denke, der Film ist etwas neuer, weiß es aber nicht genau. Schauspieler weiß ich auch nicht mehr, aber ich meine, einen, ich glaube sogar noch am selben Tag, in einer Krimiserie gesehen zu haben, aber ich weiß auch nicht mehr, wie die heißt. Der hatte da glaube ich eine relativ wichtige Rolle, zumindest in der Folge, die ich gesehen habe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jule (Gast) - schrieb am 21.08.2019 9:23:34 Uhr

Das weiße Kaninchen