Film Suche

previous

#163

next

Suche den Titel eines Films

Film Suche 20.10.2012 17:53:58

0 Kommentar(e) | 1185 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Klaus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor vielen Jahren gesehen habe. Es geht um einen jungen Mann, der in einer WG wohnt und sein größtes Hobby und wohl auch sein Talent das Kochen ist. Er kocht zunächst nur für seine Freunde in der WG, wird aber irgendwann bekannt und tritt in einer Kochshow auf. Seine Mitbewohnerin ist eigentlich in ihn verliebt, hat es aber noch nicht geschafft, ihm das zu sagen. Sie versteckt ihre Schönheit ein wenig in Kurzhaarfrisur und Blaumann (sie repariert Autos). Er bekommt nichts von ihrer Verliebtheit mit. Mit der Kochshow wird er immer berühmter und vor allem bei den Frauen beliebter und entfernt sich immer mehr von seinen Freunden in der WG. Happy End: die beiden finden am Schluss dann doch noch zusammen. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie dieser Film heißt? Vielen Dank für einen Hinweis.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?