Film Suche

previous

#164

next

Jugendliche Camping danach Stadt von chinesischwer Armee besetzt

Film Suche 20.10.2012 21:17:13

2 Kommentar(e) | 1691 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


dEfAuLt2k - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von dEfAuLt2k ...

Hallo,

habe letztens einen guten Film gesehen, weiß aber leider nicht mehr wie dieser heißt. Hoffe mir kann jemand helfen.

In den Film geht es darum, dass eine Gruppe Jugendliche ich glaube in die Canyons fährt um dort einen Camping Urlaub zu machen.
Nachts hören sie dann Kampfjets.
Also sie den Camping Urlaub beenden, merken sie das die gesammte Stadt von einer ich glaube chinesischen Armee besetzt wurde und alle Bürger gefangen genommen hat.
Nun versuchen die Jugendlichen gegen die Armee vorzugehen.

Ich hoffe jemand kennt diesen Film und kann mir den Titel sagen.

Vielen Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jolanda (Gast) - schrieb am 27.10.2012 14:43:19 Uhr

Das müsste "Morgen war Krieg" (Tomorrow when the war began) gewesen sein.


Simon - schrieb am 29.05.2013 2:28:46 Uhr

Die rote Flut / Red Dawn

Im Original waren es die Soviets und im Remake die Nordkoreaner.