Film Suche

previous

#165

next

suche horrorfilm mit einem mädchen das durch eine kiste zum dämon wird

Film Suche 21.10.2012 10:05:34

1 Kommentar(e) | 1453 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


nina - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von nina ...

hei ich hab gerade eine vorwerbung auf einen film gesehen in dem film ging es um ein kleines mädchen das zu ihrem vater geht und auf einem ich glaub garagenverkauf eine kiste findet die sie danach von ihrem vater gekauft bekommt -- is hies das etwas in der kiste drin sei aber sie hatte keinen "deckel" o.ä. doch sie brach die kiste irgendwie aus und dann wurde sie zum dämon und total aggresiv --- könnt ihr mir weiterhelfen ?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kim (Gast) - schrieb am 26.12.2012 0:36:45 Uhr

Ist es zufällig „Possession – Das Dunkle in Dir“?