Film Suche

previous

#16303

next

Film mit Jungen der Telekinese kann

Film Suche 21.08.2019 12:49:26

0 Kommentar(e) | 371 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sani (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen film der ca zwischen 1990-2000 gedreht sein muss darin geht es um einen jungen der gern basketball spielt und ich glaube er wird von blitz getroffen oder er findet ein besonderen stein das weis ich nicht mehr so genau aber danach fällt ihm auf das er dinge bewegen kann ich kann mich an eine szene erinnern wo er sich hinter seinen vett verstecken.will weil er sauer ist und im afekt die tür zu machen will und sein handy au streckt und die tür zu geht und er sich aif einmal wundert wie er das gemacht hat



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?