Film Suche

previous

#16304

next

Science-Fiction

Film Suche 21.08.2019 14:14:54

1 Kommentar(e) | 374 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


LonelyGirl (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich erinnere mich an nicht mehr viel, nur dass die immer mit ihren drei größten Ängsten konfrontiert wurden und die Hauptperson da irgendwie besonders war.
Der, der die Leute immer an diesen Simulator (keine Ahnung, hab den namen vergessen) angeschlossen hat, um die in ihre eigenen Gedanken zu bringen, ist später der Freund der Hauptperson geworden.
Der Freund und sie müssen sich verdeckt halten, aber iwie kommt es dann zu einer Art Krieg, alle diese "Schüler" wurden mit iwas gespritzt, damit sie nicht mehr selbst denken konnten, die Hauptperson und ihr Freund haben so getan, als könnten sie auch nicht mehr klar denken, sind aber aufgeflogen.
Sie flieht, mit ihrer Mum, die dann stirbt.
Mission von den bösen ist es, die Menschheit zu töten oder so.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lorin (Gast) - schrieb am 21.08.2019 14:26:27 Uhr

Die Bestimmung - erster Teil glaub ich ^^