Film Suche

previous

#16309

next

Abenteuerliches Liebesdrama

Film Suche 21.08.2019 20:15:43

1 Kommentar(e) | 362 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Petra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Lief vor Jahrzehnten im TV und war damals schon alt, wurde in schwarz weiss gedreht, möglicherweise 30er bis 40er Jahre. Handlung:
Ein Mann Gerät in den Bergen in einen Schneesturm, er wird gerettet und erwacht in einem kleinen Dorf. Dort verliebt er sich in eine junge Frau die seine Liebe erwiedert ihm aber klar macht nicht aus dem Ort weggehen zu können, den Grund dafür aber verschweigt. Schließlich flieht sie doch mit ihm, als die beiden über eine gewisse Grenze sind möchte er wissen wie es seiner Geliebten geht. Er sieht unter die Schutzkleidung und ist erschüttert über den Anblick, aus seiner geliebten ist eine sehr alte Frau geworden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Oliver (Gast) - schrieb am 22.08.2019 18:36:35 Uhr

Hört sich an wie "Lost Horizon, in den Fesseln von Shangri La"