Film Suche

previous

#16310

next

Suche Film - Dschungel, Forscher, Zombies/Cannibalen

Film Suche 21.08.2019 21:39:33

1 Kommentar(e) | 672 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kimmi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ok, dann versuche ich jetzt einfach mal hier mein Glück.

Ich suche einen Film von dem ich nur ca. die letzte viertel Stunde gesehen habe, kann also nicht sagen, worum es da vorher ging / was passierte.

In dem Teil befand sich ein Forscherteam (denke ich) im Dschungel in einem kleinen indigenen Dorf (Dunkelhäutige, Holzhütten und so) und dort gab es sowas wie einen Zombieausbruch / Cannibalen oder ähnliches.
Ich würde sagen das Team bestand aus mindestens 5 Leuten. Die 2 Hauptpersonen waren ein Ärztepaar, denke ich - bin mir aber echt nicht sicher.

Es gibt dann viel Gerenne, aggessive Zombies und viel Gekämpfe...als das alles vorbei ist, ist nur noch der Haupttyp übrig und steht am Ende des Filmes auf einem Felsvorsprung und schaut entweder auf einen riesigen Leichenberg oder aber auf eine komplett verbrannte Landschaft. (die Szene hattemich damals total berührt und deshalb hoffe ich, dass jemand anhand dieser den Film erkennt).

Ich dachte immer Adrian Brody hätte mitgespielt, kann aber den Film in seiner Filmographie nicht finden. Heißt zumindest, dass der Arzt ihm vielleicht ähnlich sieht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kimmi (Gast) - schrieb am 23.03.2020 12:24:06 Uhr

So. Nach einem halben Jahr bin ich nun tatsächlich zufällig und auch nur teilweise selbst fündig geworden.
Scheinbar hat meine Erinnerung da zwei verschiedene Filme heftig miteinander vermischt.

Bei einem davon handelt es sich um "Open Grave". Dieser endet auch mit dem beschriebenen Blick auf die Leichen.

Welches der zweite Film ist, mit dem meine Erinnerung vermischt wurde, weiß ich leider nicht.

Aber ich denke, dieser Fall kann somit als abgeschlossen angesehen werden. :)