Film Suche

previous

#16311

next

Suche Terroristenfilm

Film Suche 21.08.2019 22:27:06

0 Kommentar(e) | 365 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lelz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche seit Tagen einen Film, in dem sich ein farbiger dessen Familie bei einem Anschlag getötet wurde in einem arabischen Gefängnis mit einem Terroristen anfreundet um in dessen Terrorgruppe zu kommen. Die brechen dann aus dem Knast aus und der Farbige ( sieht aus wie Denzel Washington ) verübt einen fingierten Bomben Anschlag auf eine amerikanische Botschaft die gerade renoviert wird, in dem er dort bereits verstorbene als Opfer platziert. Am Schluß tötet er in einer Tiefgarage den Terrorchef und er lotst lauter Terroristen in einen Bus wo sie sich alle selbst in die Luft sprengen. Ich such schon 3 Tage und komm nicht drauf
Habe noch eine Szene im Kopf und zwar In Frankreich will sich ein junger Kerl als Selbstmord Attentäter in die Luft sprengen. Der Held versucht ihn zu retten, aber die Terroristen bringen ihn um weil sie denken der Junge verrät sie.
Bitte helft mir :(



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?