Film Suche

previous

#1634

next

Suche Krimi / Justizfilm

Film Suche 17.12.2013 21:51:59

3 Kommentar(e) | 858 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich um einen Krimi / Justizfilm. Gegen Ende des Films versuchen der/die Helden, ein Gerichtsgebäude zu erreichen und werden dabei (auch) von der Polizei gejagt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 18.12.2013 11:28:21 Uhr

"16 Blocks" mit Bruce Willis. Mit diesem Plot gibt es aber mehrere. Ungefähres Alter ?


Andreas (Gast) - schrieb am 19.12.2013 7:46:33 Uhr

Hallo Bernd, erst mal vielen Dank.
Ich bin nicht sicher, ich dachte, der Film müsste älter sein. Ich kann mich auch leider nur an die Szene vor dem Gerichtsgebäude erinnern: großer Vorplatz, alles voller Polizeiautos.


Bernd - schrieb am 19.12.2013 8:46:54 Uhr

Hallo nochmal, jetzt hats klick gemacht mit Deiner zusätzlichen Angabe:

"Der Mann, der niemals aufgibt" mit Clint Eastwood 1977

Ich sage nur kugeldurchsiebter Bus