Film Suche

previous

#1635

next

Suche Filmtitel (einiges vom Inhalt bekannt)

Film Suche 17.12.2013 22:14:30

2 Kommentar(e) | 829 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
seit Jahren quält mich die Suche nach einem Film, den mir eine Freundin so sehr empfohlen hatte, die mittlerweile leider im Ausland lebt. Es handelt sich vermutlich um eine Komödie, die definitiv vor 2009 erschienen sein muss. Inhaltlich geht es darum, dass zwei Menschen (ein Mann und eine Frau) gleichzeitig einen Mietvertrag für dieselbe Wohnung erhalten und anschließend im Kampf um die Wohnung versuchen, sich gegenseitig zu vertreiben. Ich erinnere mich daran, das einer der beiden ein Katzen- und der andere ein Hundeliebhaber war, und ihre Haustiere auch in die Rachepläne mit einbezogen wurden. Aber auch vieles Anderes, es soll wohl witzig sein, was sie sich alles einfallen lassen, um dem anderen das Leben schwer zu machen. Soweit ich weiß, verlieben sich die beiden nach und nach ineinander (und bleiben dann zusammen dort wohnen?), insofern vielleicht eine Romantik-Komödie? Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr diesen Film kennt und mich aufklären könntet, die Suche taucht aus persönlichen Gründen seit Jahren immer wieder auf und ich komme und komme nicht weiter...
Lieben Gruß
Lisa



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sadvader - schrieb am 18.12.2013 2:17:46 Uhr

Der Rosenkrieg


Sonja (Gast) - schrieb am 08.02.2014 20:18:58 Uhr

Bernhardiner und Katz
Österr. Produktion