Film Suche

previous

#16515

next

Thriller

Film Suche 03.09.2019 20:06:59

1 Kommentar(e) | 361 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Kennt jemand den Filmtitel von dem Thriller?
Hallo erst mal!

Ich hab vor paar Jahren im Free-TV einen US Polizei Film gesehen , welcher 3 Handlungsstränge hätte.

1. Handlubgsstrang: Ein etwas jüngerer Polizist arbeitet für die Drogenfahndung und unterschlägt bei Hausstürnungen immer einen Teil des sichergestellten Geldes da er mit seinem Gehalt nicht seine Familie versorgen kann.( er lebt in einer heruntergekommenen Wohnung)

2.Handlungsstrang: Ein Polizist wurde als Verdeckterermitler in einer Gang eingeschleust und der Boss dieser Gang hat ihn einmal das Leben gerettet. Im Verlauf der Handlung wird der Boss von einer rivalisierenden Gang bei einen Drive-bye mithilfe von Kugeln durchsiebt.

3. Handlungsstrang: Ein Streifenpolizist der kurz vor der Pension steht und ein einsames Leben führt und sich hauptsächlich mit Prostituierten als auch Alkohol vergnügt.

Der Film endet so, dass der DEA Agent auf eigene Faust ein Drogenversteck plündern wollte und Geld unterschlagen wollte, dabei wurde er erschossen. Ein Kollege von ihm wollte ihm folgen und sieht beim vorbeifahren wie ein schwarzer Mann auf wem eine Waffe zieht . Darauf hin erschießt der Polizist ihn und erkennt dann bei näheren betrachten dass es sich um einen Polizisten handelt ( der verdeckte Ermittler der sich an wem rächen wollte).

Kurz darauf kommt der Polizist der kurz vor der Pension stand aus einem Wohnungskomplex der in der Nähe des Tatortes ist. (Davor hat er eine prostituiere befreit)

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Suche schon lange nach diesem Film und es wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte :))

Danke im Vorraus:)!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 16.02.2020 19:47:05 Uhr

"gesetz der straße - brooklyns finest"