Film Suche

previous

#16516

next

Killerhaus

Film Suche 03.09.2019 20:37:51

1 Kommentar(e) | 382 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Als erses vielen dank and DVDFriend für die schnelle hilfe beim letzten Film :)

Zum Film:

Es geht darum das ein Mann Leute einfängt und in einer großen Kiste einsperrt um sie in ein Gebäude zu bringen das er mit Fallen präpariert hat. Die Fallen sind alles mögliche zum Beispiel Türknäufe wenn du die Tür öffnen willst dann ziehst du den Türknauf ab und fässt an ein scharfes Messer.

Die Leute die in dieses Haus (glaube es war ein Lagerhaus) gebracht werden sterben dort auch normalerweise drin. Einem Mann ist es allerdings gelungen daraus zu entkommen und wird von der Polizei darauf hin verhört. Diese möchte dann auch von ihm das er sie dort rein bringt und hilft jmd zu retten oder den Täter zu stellen. Obwohl der Typ auf Teufel komm raus nich dort rein wollte hat er sich dazu entschlossen der Polizei zu helfen.

Sobald sie drinne sind geht es schon wieder los die Polizisten sterben einer nach dem anderen und sie finden zwischen drin zwar ein Mädchen dieses scheint dort aber schon so lange drin gewesen zu sein das sie macht was der Täter sagt und nicht wirklich abhauen will (schein zu mindest so)

ACHTUNG SPOILER:

Zum ende hin schafft der man vom anfang es wieder raus aus dem haus und geht los den Besitzer des Hauses ''jagen'' er fängt den Typen mit seiner eigenen Kiste und will ihm jz alles antun was er erleiden musste


Dieses Mal möchte ich mich schon im Vorfeld bei allen bedanke die sich die Zeit genommen haben und versucht haben zu helfen und oder sogar helfen konnten.

also vielen Dank und eine schöne rest Woche



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 05.09.2019 17:02:02 Uhr

Hört sich für mich nach "The Collection" an, der zweite Teil von "The Collector".