Film Suche

previous

#16639

next

Film

Film Suche 10.09.2019 11:58:17

1 Kommentar(e) | 436 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mary (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Frau wird von einem Fotografen vergewaltigt und danach entführt wo ein anderer Mann sie vergewaltigt. sie schafft es zu fliehn, geht auf die Straße und sagt, dass sie entführt und vergewaltigt wurde. Die Polizei nimmt sie mit und kümmert sich um sie. Sie will Rache nehmen und bringt ihre Vergewaltiger um aber festgenommen wird sie nicht glaube ich obwohl ein Polizist der ihr am Anfang helfen wollte sie bei einem Mord beobachtet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.09.2019 13:20:50 Uhr

I Spit on Your Grave 2
Originaltitel I Spit on Your Grave 2

https://de.wikipedia.org/wiki/I_Spit_on_Your_Grave_2