Film Suche

previous

#16640

next

Filme

Film Suche 10.09.2019 12:07:54

3 Kommentar(e) | 475 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mary (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Frau schläft an einem Bahnsteig ein und wacht erst auf als schon alle weg sind. Ein Zug kommt und sie steigt ein doch er hält kurze Zeit später wieder. Im Zug ist ein Bekannter von ihr doch er versucht sie zu vergewaltigen weshalb er umgebracht wird von jemandem oder etwas das auch die Frau umbringen will. Dann weiß ich nur noch das ende sie sitzt am Bahnsteig mit einem Hund.

Ein Mädchen wird mit Leukämie diagnostiziert. Sie hat einen Feind in ihrer Klasse doch sie freunden sich an. Sie mag Fußball. Bei ihrem Tod wird vor ihrem Fenster im Krankenhaus ein Fußballspiel ausgetragen, wo sie eigentlich selbst mitspielen wollte.

Den Film habe ich nicht zu ende geguckt und es ist schon länger her. FSK 18 definitiv. Ein paar Menschen besuchen ihre Freunde oder ihre Familie in einer Berghütte. dort werden sie aber beobachtet von jemandem oder etwas. Der eine bringt seine Freundin mit die nur französisch oder spanisch kann. Die wird kurze zeit später ermordet aufgefunden. Als einer der Leute die in der Hütte leben Holz hackt wird er beobachtet. Ich glaube es werden auch ständig Rückblicke gezeigt von einer Heirat und einer Jagd im Wald aber sicher bin ich mir nicht. Mehr weiß ich nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Mary (Gast) - schrieb am 10.09.2019 14:07:24 Uhr

Den letzten Film habe ich jetzt selbst gefunden. Das ist Frankenstein 2 Das Monster Erwacht. Die anderen habe ich aber nicht gefunden .


DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.09.2019 14:39:58 Uhr

Dein erster Film ist:

Creep (2004)
Originaltitel Creep

https://de.wikipedia.org/wiki/Creep_%282004%29

mit Franka Potente (bekannt aus Anatomie)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.09.2019 16:19:49 Uhr

Dein zweiter Film ist:

Starke Mädchen weinen nicht
Originaltitel: Achtste Groepers Huilen Niet

https://www.moviepilot.de/movies/cool-kids-don-t-cry

Ausführlicher auf dieser Seite:

https://nicolanini.jimdo.com/film-kritiken-archiv/starke-m%C3%A4dchen-weinen-nicht/