Film Suche

previous

#16653

next

Dokumentation

Film Suche 11.09.2019 15:09:50

2 Kommentar(e) | 385 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Cindy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche eine Dokumentation über eine Polizistin (o. Ä), die von einem der Häftlinge mehrere Stunden vergewaltigt wurde. Das ist (glaube ich) in Deutschland passiert und glaube ich auch eine deutsche Dokumentation, die ich mal in der Mediathek eines Fernsehsenders geguckt habe, den Namen des Senders aber nicht mehr weiß. Ihr meine, dass sie darüber auch ein Buch geschrieben hat. Das Ganze hat sich in einem Gefängnis abgespielt, die Vergewaltigung in ihrem Büro. Die Leute, die ebenfalls in dem Gefängnis arbeiten, haben mittels Telefon Kontakt mit dem Häftling aufgenommen, bis dieser irgendwann, nach mehreren Stunden, die Tür geöffnet hat. Weiß wer, wie die Dokumentation heißt?,



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 11.09.2019 16:02:55 Uhr

Vielleicht der hier:


Cindy (Gast) - schrieb am 11.09.2019 16:35:46 Uhr

Hallo sulka, nein, die ist es nicht, allerdings habe ich nach einem Film gesucht, in dem es um denselben Fall geht (Sieben Stunden). Ich hatte den als Doku in Erinnerung. Trotzdem danke!