Film Suche

previous

#16654

next

Eingeladen in Villa.

Film Suche 11.09.2019 15:54:05

2 Kommentar(e) | 439 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Phil Jendrich (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moinsen, ich habe letztens einen Film gesehen in dem mehrere Leute in eine Villa eingeladen werden. Darunter meine ich zwei Freunde und sonst nur Fremde. Auf einmal stirbt jemand und keiner weiß wer es war. Das ganze wurde auch schon bei den Simpsons und Family Guy veräppelt. Der original Roman dazu heißt: and then there were one fewer. Der Film den ich suche,ist eher eine Komödie aber nicht aus dem Hause scary movie. Es gibt noch einen Musiker oder Schauspieler der sich selber spielt in diesem Film und am Ende vor dem Haus von einem Wolf oder ähnlichem angegriffen wird.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 11.09.2019 16:18:54 Uhr

Wenn's in Richtung Komödie geht, könnte es eine Persiflage von "Zehn kleine Negerlein" nach Agatha Christie sein.

Hier eine Liste ("And then rhere were none")
https://www.imdb.com/search/title/?title=and+then+there+were+none&title_type=feature,tv_movie,tv_series,tv_episode


sulka (Gast) - schrieb am 11.09.2019 16:51:11 Uhr

Noch zwei andere Möglichkeiten:
Murder by Death / Eine Leiche zum Dessert


Oder

Clue / Alle Mörder sind schon da
https://www.youtube.com/watch?v=nkwqw4lPz64