Film Suche

previous

#16760

next

Thriller gesucht

Film Suche 18.09.2019 20:57:15

1 Kommentar(e) | 364 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Luilui (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film den ich suche geht es um einen Jungen der ein nettes Mädchen kennen lernt. Schon bei ihrer ersten Begegnung stellt soch der Junge vor das Mädchen zu töten obwohl diese offensichtliche eine schöne Zeit zusammen verbringen und sich gut verstehen.
Das ganze ist nicht besonders düster aufgezogen, deshalb könnte das Genre "Thriller" auch unpassend sein.
Ich habe nur den Trailer gesehen und erinnere mich nicht an bestimmte Schauspieler oder aus welchem Jahr der Film ist. Auf jeden Fall ist er nicht älter als 2009.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Helfe gerne auch andere Filme zu finden


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.09.2019 21:02:36 Uhr

The End of the F***ing World
Originaltitel The End of the F***ing World

https://de.wikipedia.org/wiki/The_End_of_the_F%2A%2A%2Aing_World