Film Suche

previous

#16761

next

Frau ist krank und sucht neue Freundin für Partner

Film Suche 18.09.2019 20:58:53

1 Kommentar(e) | 378 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


heidi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi
Ich hab ungefähr vor 10 Jahren mal nen Film bei arte, 3Sat oder dergleichen gesehen, indem eine junge Frau wohl sterbenskrank ist und das aber vor ihrem Partner verheimlicht. Statt dessen sucht oder findet sie eine Frau die sie ihrem Partner nach und nach vorstellt , damit er nicht allein mit der Tochter ist wenn sie stirbt.... kennt den jemand?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 19.09.2019 10:13:43 Uhr

Das könnte der drz. Film "Toutes nos envies" sein. (deutscher Titel ?)
https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/toutes-nos-envies