Film Suche

previous

#1678

next

Filmtitel von Schwarzwaldfilm, der vor dem Ersten Weltkrieg spielt, gesucht

Film Suche 24.12.2013 3:43:51

0 Kommentar(e) | 703 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ferenc (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um eine Familie, der Vater ist Schlittemführer und soll im Winter einen viel zu voll beladenen Schlitten voller Baumstämme ins Tal fahren, dabei verunglückt er tödlich. Die Ehefrau bekommt noch den Tageslohn und die Leiche ihres Mannes nach Hause. Die Frau und Tochter müssen sich nun alleine durchschlagen.
Es gab noch einen jüngeren Mann in der Handlung, der hat gut geschnitzt und konnte das verkaufen. Er wollte was von der Tochter, sie hat aber nur mit ihm gespielt. Der junge Mann kommt auch in einen Streit im Wirtshaus, wobei er mit dem Rücken gegen eine Stuhlkante geschmissen wird; er behält bleibende Schäden, kann nie mehr richtig laufen und nur noch schnitzen.
Die Tochter möchte ihn aus dem Weg schaffen und nimmt ihm eines Nachts die Bettdecke weg, wodurch er an der Folge einer Lungenentzündung stirbt.
Sie kommt mit dem reichen Sohn eines Hofbesitzers zusammen, der dann M Ende vom Film im Ersten Welltkrieg stirbt.
Soe wird dann bekannt als "Witwe vom ?-Hof" Den Namen kenn ich nicht mehr, vielleicht ist er auch der Film-Titel?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?