Film Suche

previous

#1679

next

Horrorfilm mit Besessenen / Flucht aus Haus

Film Suche 24.12.2013 5:16:06

2 Kommentar(e) | 750 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jeval (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Gruppe Menschen befindet sich in einem Haus. Diese Geuppe versucht vor Wesen zu flüchten und gelangt auf den Dachboden. Ein kleines Kind (Teil der Gruppe, zu 95% Junge) findet ein Comic, liest es und wird "besessen". Eine Person überlebt und flüchtet am Ende mit einem Bus, dessen Tür gesichert ist gegen besagte Wesen. An der nächsten Haltestelle warten 2 Männer die sich den Türrahmen anschauen und beschließen den nächsten Bus zu nehmen.

Ich habe keine Ahnung mehr wie der Film geheißen haben kann, kam aber glaub ich schon vor ca 10 Jahren auf RTL oder Pro7. Danke für die hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

McCracken - schrieb am 24.12.2013 7:04:45 Uhr

Das dieser Film:
Ritter der Dämonen


Soul (Gast) - schrieb am 24.12.2013 13:53:40 Uhr

Denke auch mal das er es sein könnte. Zu der Beschreibung fällt mir auch nur der Film ein.
Liefer mal den Trailer zu dem Film ...

Demon Knight - Ritter der Dämonen
oder auch bekannt unter
Geschichten aus der Gruft: Ritter der Dämonen (1995)

Gruss Soul