Film Suche

previous

#16921

next

Komödie Roadmovie 80er, denke aber eher 90er Jahre

Film Suche 30.09.2019 21:27:35

2 Kommentar(e) | 518 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Wuff (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

An die Handlung kann ich mich nur wage erinnern:

2 junge Männer machen Urlaub bzw Party an einem Strand oder see. Lernen dann 2 hübsche junge Frauen kennen. Eine der beiden Frauen steht ein milionenerbe zu und weiß es aber nicht. Die hat ein bestimmtes muttermal

Mehr weiß ich leider nicht mehr



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

mortimer1_de - schrieb am 01.10.2019 13:12:46 Uhr

Dazu fällt mir leider nur "Cocktail" mit Tom Cruise ein. Die machen da allerdings keinen Urlaub und Elisabeth Shue hat kein markantes Muttermal, soweit ich weiß. Sie ist da aber eine Millionärtochter


Wuff (Gast) - schrieb am 01.10.2019 19:39:58 Uhr

Der ist es leider nicht