Film Suche

previous

#16922

next

Deutsche Verfilmung von einmal Himmel und zurück

Film Suche 01.10.2019 7:41:58

3 Kommentar(e) | 496 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


LoveIsInTheAir (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo - meine Frau und ich sind auf der Suche nach folgendem Film:

Der Mann stirbt nachdem er sich in eine Frau verliebt hat (wir glauben sie war von ihm schwanger). Im Himmel wird beschlossen, das er in einem anderen Körper weiterleben soll. Das ist aber nicht ganz so einfach den passenden Körper zu finden. Am Schluss wird alles gut.

War eine Deutsche Verfilmung - jemand eine Idee?

Das Lied Love is in the Air kam darin vor



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 01.10.2019 12:44:47 Uhr

Dich schickt der Himmel (2001)

https://www.moviepilot.de/movies/dich-schickt-der-himmel

https://www.imdb.com/title/tt0274461/soundtrack?ref_=tt_trv_snd


mortimer1_de - schrieb am 01.10.2019 13:09:55 Uhr

Ich kenne eine ähnliche amerikanische Verfilmung, wo der Ehemann in einem anderen Körper zurückgeschickt wird. "Ein himmlischer Liebhaber" mit Robert Downey Jr.
Ich schätzt aber "Dich schickt der Himmel" im anderen Kommentar ist richtig.


LoveIsInTheAir (Gast) - schrieb am 01.10.2019 15:00:01 Uhr

Danke für eure Hilfe!

Werden mal die DVD bestellen und schauen - glaube aber es ist der Film, den wir gesucht haben ;)