Film Suche

previous

#170

next

GB, Anfang 1990er-Jahre, Independent, Drama

Film Suche 25.10.2012 9:18:19

0 Kommentar(e) | 1310 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Marc - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Marc ...

Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Film, den ich vor vielen Jahren im Fernsehen gesehen habe. Ort: irgendeine Stadt in Großbritannien, Zeit Anfang der 1990er. Die Handlung, soweit ich mich erinnere: Ein junger Mann (Held), der in den 80ern für mehrere Jahre verurteilt wurde kommt Anfang der 90er-Jahre aus dem Gefängnis und findet eine veränderte Welt vor. Die Szene, in der er sich in den 80ern bewegt hat, hört jetzt andere Musik (Grunge oder Techno) und ist in krimineller Hinsicht härter und skrupelloser als noch in den 90ern. Der Held findet sich nur schwer zurecht. Seine damalige Freundin ist jetzt mit dem Anführer einer kriminellen Bande zusammen, kommt aber wieder mit dem Helden zusammen. Es kommt zu einem Wettkampf zwischen Bandenanführer und Held, dabei spielen Einbrüche eine Rolle, bei denen Schaufensterscheiben mit Autos gecrasht werden. Der Held lebt in einem Wohnwagen, der, glaube ich, irgendwann abgefackelt wird. Dann gibt's da noch einen Inspektor, der hinter dem Helden her ist und einen Deal mit dem Anführer der Bande macht, um den Helden zur Strecke zu bringen.

Falls jemand mit dieser wirren Beschreibung etwas anfangen kann, würde ich mich über eine Rückmeldung unglaublich freuen.

Marc



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?