Film Suche

previous

#171

next

Brauche dringend HILFE!!!

Film Suche 25.10.2012 11:47:13

1 Kommentar(e) | 1772 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


RiaFerrerra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also es geht darum das eine Gruppe von Leuten mit einer Yacht aufs Meer rausfährt und dann einer auf die Idee kommt schwimmen zu gehen. Sie springen von der Yacht und vergessen die Leiter rauszuhängen, als sie wieder auf die Yacht zurück wollen bemerken sie es. Dann geraten eigentlich nach und nach alle in Panik und mindestens die Hälfte von ihnen stirbt. Ach ja und es kommt noch ein Hai oder auch meherer mit vor, die die Jugendlichen umkreisen oder sogar angreifen. Ich habe wirklich keine Ahnung wer mit spielt oder wer der regisseur sein könnte - ich hab echt null ahnung. Hab den Film mal mit meinem Bruder gesehen, aber der hat noch weniger Ahnung, es könnte auch sein das der Film ne Alterbegrenzung von 16 hat...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

catstone (Gast) - schrieb am 25.10.2012 18:27:27 Uhr

das ist open water 2