Film Suche

previous

#172

next

um 1979: Tauber Junge versteht den Tod des Großvaters nicht

Film Suche 25.10.2012 12:43:25

0 Kommentar(e) | 1456 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lilly - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lilly ...

Der Film müsste so um 1976 - 1981 gelaufen sein.
es handelt von einem kleinen Jungen, dessen Eltern denken, er sei behindert, ist aber "nur" taub (oder taubstumm). Dann stirbt sein Großvater und er versteht nicht, was da passiert. Später lernt er die Gebärdensprache und anhand eines Schildkrötenpanzers begreift er den Tod.

Bitte helft mit! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?