Film Suche

previous

#17001

next

Mann übernimmt Identität eines anderen

Film Suche 05.10.2019 22:15:31

2 Kommentar(e) | 479 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Maryann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Sciencefiction. Ein Mensch mit perfekten Genen gibt einem normalen Mensch seine Identität, damit dieser eine bestimmte Arbeit ausführen kann, die er will. Der Mann ist in der Welt kein Perfekter Mensch, muss bei der Arbeit aufpassen, dass er keine DNA hinterlässt. Er bekommt sie vom perfekten Mensch. Der Mann hatte sich sogar die Beine operieren lassen damit er dieselbe Größe hat. Er hat von einem Job geträumt den nur die perfekten Menschen haben dürfen. Der perfekte Mensch war glaub ich im Rollstuhl. Weiß leider weder Schauspieler, noch Namen im Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Britz (Gast) - schrieb am 05.10.2019 22:50:28 Uhr

Müsste "Gattaca" mit Ethan Hawke undJude Law sein.

VG


Flo (Gast) - schrieb am 09.10.2019 17:28:50 Uhr

Hi, der Film den du suchst heißt Gattaca, ein Muss für jeden Filmeliebhaber. Genieß ihn, ich kann bestens nachvollziehen warum du danach suchst :D
Viel Spaß noch