Film Suche

previous

#17002

next

Film über einen Mann der seine Frau(?) sucht?

Film Suche 06.10.2019 0:21:59

1 Kommentar(e) | 503 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Noah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab einen Teil dieses Films vor Jahren gesehen

Alles was ich noch weiß ist, dass der Hauptcharakter ein Typ ist welcher seine Frau/Freundin verloren hat bei einer Art Busunfall im Dschungel?

Er bekommt immer wieder auf mystische Art und Weise ein komisches Symbol gezeigt? In einem Kinderkrankenhaus findet er dann dank eines kranken Jungen raus, dass das Symbol, Regenbogen bedeutet.

Am Ende reist er dann dahin wo das Busunglück passiert ist?? Und Findet einen Stamm mit Ureinwohnern (glaube ich) die ihn dann zu einem Baby führen was anscheinend seins und das der Frau ist ist und der Film endet damit, dass er das Kind allein groß zieht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 06.10.2019 4:42:08 Uhr

Im Zeichen der Libelle

OT: Dragonfly (2004)

https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Zeichen_der_Libelle