Film Suche

previous

#17012

next

Horrorfilm mit schräger religiöser Familie

Film Suche 06.10.2019 18:24:44

0 Kommentar(e) | 513 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab echt fast keine Ahnung um was es in dem Film ging. Ich weiss, dass gegen Anfang zwei Anhalter(Männer) von einer Familie mitgenommen werden. Die Männer waren glaub ich auf nem Spiel und sind daher etwas angetrunken und gut drauf. Die Familie hat einen Wohnwagen und sind komisch freundlich. Ich meine mich zu erinnern, das sie als Kinder zwei Kleinwüchsige Zwilinge hatten, die sehr seltsam waren. Aufjedenfall ist die Familie religiös und will wahrscheinlich Sünder bestrafen oder töten. Weiter weiss ich nicht wies ging. Wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?