Film Suche

previous

#17013

next

Krimi/ Thriller

Film Suche 06.10.2019 18:35:35

1 Kommentar(e) | 519 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sabrina Wülser (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Junge wird überfahren, und überlebtes. Als er erwachsen war, war er davon überzeugt die Neugeburt von Jesus zu sein. Und bringt deswegen Männer um die gleich hießen wie die 12 Jüngern. Er brachte alle immer so um wie es in der Bibel steht. Dazu schnitt er jedem die Zunge raus und steckte einen Löffel (ich glaube Silber) in den Mund. Der Polizist der den Fall ermittelt, war der, der den Jungen dazumal überfahren hatte und wie es der Zufall will heißt der Polizist auch wie einer der Jüngern (ich glaube Johannes). Ich habe den Film vor etwa 10 Jahren gesehen, weiß aber nicht wie alt er ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.10.2019 18:55:12 Uhr

Das ist folgende britische Krimiserie:

Messias
Originaltitel Messiah

https://de.wikipedia.org/wiki/Messias_%28Fernsehreihe%29

Szene "steckte einen Löffel (ich glaube Silber) in den Mund" ab 2:35