Film Suche

previous

#17037

next

2. Weltkrieg im Pacifik

Film Suche 09.10.2019 13:05:00

1 Kommentar(e) | 387 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Klaus-Peter Pollak (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

2 gute Freunde waren Bomberpiloten. Der eine davon hatte eine feste Freundin. Nach einem Einsatz war der eine Pilot, der die Freundin hatte, vermisst. Der zurückgekehrte Pilot tröstete diese Freundin zunächst nur, doch es kam dann doch zu einer engeren Beziehung woraufhin diese Freundin schwanger wurde. Der vermisste Pilot kam dann doch zurück und sein bester Freund wurde sein größter Feind, weil er glaubte dass sich sein Freund bewusst an seine Freundin herangemacht hätte. Nach einem weiteren gemeinsamen Einsatz kamen diese verfeindeten Freunde in Kriegsgefangenschaft. Dort opferte sich der der verhasste Freund, zugunsten seines Freundes, der ursprünglich mit dieser Frau leiert war, um dass diese wieder zusammen kommen können. Nach Kriegsende wurde ein Sohn geboren, welcher in Erinnerung an seinen selbstlosen Freund dessen Vornamen erhielt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jutter (Gast) - schrieb am 09.10.2019 13:23:28 Uhr

Das ist "Pearl Harbor".