Film Suche

previous

#17038

next

Amok

Film Suche 09.10.2019 14:12:30

1 Kommentar(e) | 413 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mandy Haedicke (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich suche einen Film in dem es im einen Amoklauf in der Schule geht. Ich weiß nur noch das zwei Mädchen auf einer Toilette sind und sich dirt unterhalten bis sue Schüsse hören. Der Attentäter kommt dann auch in due Toilette rein und die Mädchen sollen sich entscheiden wen er zuerst töten soll.

Ich glaube aber das es nicht direkt um den Amoklauf geht. Sondern eher um die zwei Mädels und deren Entscheidung.

Bitte helft mir.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 09.10.2019 15:15:29 Uhr

Das Leben vor meinen Augen

OT; The Life Before Her Eyes (2007)

https://www.moviepilot.de/movies/the-life-before-her-eyes-2