Film Suche

previous

#17039

next

asiatischer Dramafilm

Film Suche 09.10.2019 17:17:10

0 Kommentar(e) | 351 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Flo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen asiatische Film gesehen, der einen Titelverwandten amerikanischen Film hat, jedoch nichts mit diesem am Hut hat. Folgendes: Der Film handelt von einem Mädchen, dessen Freund Mangazeichner ist und nach einem Unfall im Fluss im Koma liegt. Die Freundin kann im Krankenhaus inceptionmäßig in sein Unterbewusstsein und mit ihm reden. Der film besitzt ständig deutsche Untertitel.
Der komatöse Freund hat Schuldgefühle, da in der Kindheit ein Freund ertrunken ist. WICHTIG: Dieser Ertunkene heißt irgendwie Moreau oder so und manifestiert sich im Komatraum des Mangazeichners.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?