Film Suche

previous

#17131

next

Suche Film über 2 Mädchen die alleine Leben und kleine Wesen treffen

Film Suche 15.10.2019 15:02:00

1 Kommentar(e) | 1210 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kibou (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Meine kleine Schwester sucht einen Film den sie ihrer Aussage nach letztes Jahr auf Kika gesehen habe. Dabei gehe es um 2 Mädchen die zusammen alleine in einem Haus leben und dort kleine Wesen finden. Sie sagte, er heiße "Die Winzigmanns" unter dem Namen lässt sich allerdings nichts finden.
Vielen Dank im Boraus und liebe Grüße,
Kibou



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 15.10.2019 18:39:55 Uhr

Onneli und Anneli

OT: Onneli ja Anneli (2014)

https://www.moviepilot.de/movies/onneli-und-anneli

Da gibt es auch eine Familie Winzigman

http://www.goodnewsfinland.com/wp-content/uploads/2017/02/Onnelin_ja_Annelin_talvi_pressi21.jpeg

https://live.staticflickr.com/7348/27631439161_8f8f93bf17_b.jpg