Film Suche

previous

#17132

next

Film über Zeitehen mit Aussicht auf Verlängerung gesucht

Film Suche 15.10.2019 16:07:15

0 Kommentar(e) | 350 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Svenja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ihr Lieben,

Ich suche einen Film, dessen Titel ich nicht erinnere und den ich auch nie gesehen habe, der mich aber aufgrund seiner Inhaltsangabe sehr interessiert hat. Er scheint ( da in unserer leider geschlossenen Videothek am entsprechenden Platz platziert) in Deutschland innerhalb der letzten 3 Jahre erschienen zu sein.

Er handelt von einem Experiment, das Zeitehen schließt und nach Ablauf der jeweils festgelegten Zeit die Möglichkeit zur Verlängerung oder zu dem Ende einer der jeweiligen Ehe führt.
Wenn mich meine Erinnerung an den Text nicht täuscht, ist das ganze als ein Spielfilm aufgebaut und wird innerhalb des Filmes von einer Art Filmteam, (vielleicht abschließend), betreut.

Falls mir jemand den Titel nennen kann wäre das prima!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?